Über Britta-joy Fex

Ankommen, Loslassen, Sein…

Mein Name ist Britta Joy Fex und ich biete mit großer Freude verschiedene Formen der Körperarbeit an.

Wenn du dich fragst, wie du:

  • mehr Entspannung in deinem Alltag erlangst
  • zu mehr Lebensenergie kommst
  • aktiv Impulse für deine Gesundheit setzen kannst
  • einfach alles loslässt und den Kopf wieder frei bekommst
  • mehr bei dir selbst Zuhause sein kannst
  • zu deinem Ursprung und deinen schlummernden Talenten zurückzufindest
  • das Leben in seiner ganzen Fülle erleben, dich und dein Tun mit viel Freude zu spüren kannst
  • Gesundheit, Harmonie und Freundlichkeit in dein Leben bringst

… dann bist du hier richtig!

Meine Motivation:

Das tief empfundene Bedürfnis nach Echtem und Wahren habe ich schon sehr früh in meinem Leben als Berufung verspürt.

Gesunde Lebensweise war mir immer schon wichtig, daher war es für mich ein sinnvoller Weg, eine fundierte Ausbildung zur Drogistin zu absolvieren. 

Doch bald habe ich nicht nur verschiedene Produkte kritisch gesehen, sondern auch jenes System hinterfragt, das uns vielfach einreden will, was gut für uns sein soll.

Aus diesem Grund habe ich bereits bei den Anfängen der österreichischen Naturkost- und Bio-Lebensmittel aktiv mitgewirkt und bei den Pionieren der Bio-Läden mitgearbeitet. 

Heute sehe ich mich als Begleiterin auf dem Weg des „Findens“ - von Gesundheit, geistiger Entfaltung und innerem Seelenpotential. 

Ich mag es Menschen zu berühren. In jeglicher Beziehung. 


Meine Erfahrung:

Ich liebe es, meinen Körper zu bewegen.
Ich genieße die Momente, in denen ich einfach nur bin, in denen alles wegfällt nur noch „das Sein" übrig bleibt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie positiv sich eine Umstellung von Ernährung und Lebensstil auf Gesundheit und Lebensfreude auswirkt.
Als ich die Selbstverantwortung für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden übernommen habe, bekam ich immer mehr Freude an Körperarbeit, die ich nun bereits seit mehr als 25 Jahren anbiete.
Mit meinen Diplomausbildungen, meiner Erfahrung bei Trainingsaufenthalten in Japan und Holland sowie meiner langjährigen Berufserfahrung ist es für mich eine große Freude, Menschen dabei zu begleiten und zu unterstützen, wenn sie Neues entdecken. In sich selbst. Im Leben. Damit gleichzeitig auch in der Welt.
Und so zu werden, wie sie eigentlich sind. Lebendig. 

Mein Fokus: 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch einzigartig und vollkommen ist in seinem innersten Sein. 
Mit großer Begeisterung und motiviere ich Menschen, ihr „Abenteuer Leben“ auszukosten, Herausforderungen anzunehmen und als Chancen zu sehen.
Ich setze meine Erfahrung, mein Wissen und meine Palette an Methoden individuell und spezifisch ein:

Berührung – Atmung – Bewegung: Probiere aus, welches meiner Angebote dich anspricht.

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit ist, dein Leben zu genießen und deine Kraft zu spüren. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung

 

“wenn du etwas lernen möchtest, dann lies darüber 
wenn du etwas verstehen möchtest, dann schreibe darüber …
wenn du etwas integrieren möchtest, dann lebe und unterrichte es ….”
(Yogi Bhajan)